News der Jungen ÖVP Würflach

Sehr geehrte Ortsbevölkerung!
Liebe Jugend!

Die JVP-Würflach ist zurzeit größer denn je. Wir konnten im vergangenen Jahr mehrere neue Mitglieder und UnterstützerInnen bei uns begrüßen, welche neuen Schwung in die bestehende Gruppe bringen. Sie konnten sich letztes Jahr bereits einen Überblick über die Aufgaben und Ausflüge der JVP machen. Neben den vielen Veranstaltungen, welche wir teilweise selbst organisieren bzw. bei welchen wir unterstützend agieren, darf der Spaß nicht fehlen. Traditioneller Weise besuchen wir jedes Jahr die Wiener Wiesen und organisieren einen Skiausflug, welcher uns im März nach Schladming führte. Hier durften wir ein sportliches Spektakel miterleben, da an diesem Wochenende die Special-Olympics eröffnet wurden.

Das kommende Jahr wird wiederum ein ereignisreiches, da neben der Mithilfe beim Annakirtag, bei der Mallorca-Party und beim Oktoberfest unsere Filmnacht am 15. Juli bereits zum dritten Mal stattfindet. Hierzu möchte ich euch herzlich einladen. Die Auswahl des Filmes obliegt auch dieses Jahr wiederum euch – eine Onlineabstimmung wird ab Anfang Juli per Facebook möglich sein.

Falls jemand von euch Interesse hat, der JVP-Würflach beizutreten, bzw. uns zu unterstützen und die vielen Vorteile unsrer Gruppe zu genießen, ist er jederzeit willkommen.

Obmann Felix Woltron