JVP Würflach gestaltet "Klamm-Sportplatzl"

Sehr geehrte Ortsbevölkerung!
Liebe Jugend!

Das größte Projekt der JVP-Würflach dieses Jahres war die Erneuerung der Kletterrouten in der Johannesbachklamm. Mithilfe der Unterstützung der Gemeinde, der FF und der Firma Tschach konnte der Platz neben der Eisstockbahn renoviert und mit Sportgeräten ergänzt werden. Seit Anfang Juni können nun Privatpersonen und Vereine dieses sogenannte „Sportplatzl“ nutzen – hierbei sei erwähnt, dass das Training mit dem eigenen Körpergewicht durchaus für alle Generationen geeignet ist. Die Kletterrouten werden in den nächsten Wochen noch erweitert.

Ein großer Dank gilt hierbei vor allem dem Initiator dieses Vorhabens und dem „technischen Leiter“ – Simon Hanl und August Weisgram.

Bei Fragen zur Benutzung des Sportplatzls stehe ich euch gerne zur Verfügung. Idealerweise können diese bei der Filmnacht am 15.07.2017 ab 20:00 im Terrassenbad Würflach geklärt werden.
 
Obmann Felix Woltron