Annakirtag 2017 fand wieder großen Anklang

Die musikalische Gestaltung der Heiligen Messe anlässlich des Patronatstags unserer Pfarrheiligen, der Hl. Anna, gestalteten dieses Jahr die „MädlsDur“. Zehn junge Würflacher­innen, die bewiesen, dass sie nicht nur ihre Musikinstrumente beherrschen, sondern auch ihre hervorragenden Stimmen prachtvoll einsetzen können. Bei herrlichem Sommerwetter durften wir unter­ unseren zahlreichen Gästen auch unsere­ Pfarrherren Pater Markus Star und Pater ­Nikodemus Petsch, Bgm. Franz Woltron, Ehren­obmann Erwin Alfanz und wie jedes Jahr LAbg. ­Hermann Hauer im Pfarrstadl begrüßen.

Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Mehlspeisen sowie gegrillten, gebackenen und vegetarischen Speisen bestens gesorgt. Aus der Würflacher Privatbrauerei „Schneebergbräu“ gab es diesmal „Die Schneebergweisse“, ein obergäriges Weißbier, welches unter den Biergenießern großen Anklang fand.  
Auch die Kinder kamen mit einem eigenen Rahmenprogramm zu ihrem Vergnügen. Höhe­punkt und offizieller Abschluss war die traditionelle und sehenswerte Tombola mit unzähligen Geschenkskörben und zahlreichen wertvollen Treffern.