Die Wirtschaft hat Grund zum Feiern

Obmann Karl Hanl und Sigrid Pürzl gratulieren Monika Crepaz zum 70. Geburtstag und 10-jährigen Firmenjubiläum

Der Frühling hat für die Wirtschaft in Würflach mit einigen Feierlichkeiten begonnen. Roman und Veronika Hofer haben die verdiente Pension angetreten. Für reisefreudige Würflacher und Würflacherinnen eher keine gute Nachricht, überzeugte das Busunternehmen Hofer doch mit seinem Angebot und Service bei diversen Busreisen, Betriebsausflügen, Veranstaltungsreisen, uvm. Auch der Wirtschaftsbund-Ausflug wurde immer zur vollsten Zufriedenheit betreut, wir bedanken uns und wünschen das Beste für die Pension.

Eine Würflacherin, die dem Pensionsalter hartnäckig trotzt, ist Monika Crepaz. Sie feierte nicht nur ihren 70. Geburtstag, sondern auch das 10-jährige Jubiläum ihrer Moniletti Manufaktur. Der Wirtschaftsbund unter Karl Hanl gratuliert recht herzlich und wünscht der Firma Moniletti weiterhin so erfolgreiche Geschäftsjahre.

Und wenn man schon im Feiern ist, sollte man nicht gleich wieder damit aufhören, daher wird auch heuer wieder das bewährte WB-Oktoberfest am 23.09. am Bauhof über die Bühne gehen.