Archiv

EVN-Bonuspunkte vernünftig in die Zukunft investiert

Ein recht herzliches Dankeschön an alle Würflacher SpenderInnen! Bonuspunkte werden sinnvoll genutzt!

Durch geschicktes Verhandeln von Bgm. Franz Woltron mit EVN Gemeindevertriebsleiter Rudolf Gruber von der EVN wurde Würflach zu einer der fünf niederösterreichischen Pilotprojektengemeinden bezüglich Baumpflanzaktion ausgewählt.

„Mit dieser Aktion wollen wir einen Beitrag leisten, um unseren einheimischen Baumbestand in öffentlichen Räumen und Erholungsgebieten für nächste Generationen zu sichern. In einer Zeit, wo sehr viel im Umbruch zu sein scheint, muss das Bewusstsein bezüglich eines intakten und auch den Bedingungen der Zukunft gewachsenen Lebensraumes vermittelt werden. Es langten insgesamt rund € 5.000.-an EVN-Bonuspunkten-Spenden aus Würflacher Haushalten ein. Die Bäume sind bereits angeschafft und werden voraussichtlich noch im Oktober gepflanzt.“

Bürgermeister Franz Woltron

Zurück