Zum Inhalt springen

Coronavirus Massentest am 12. und 13. Dezember!

Die erstmals stattfindenden Massentests wurden in NÖ über die Gemeinden organisiert. Hier hatten alle Bürger die Möglichkeit sich kostenlos testen zu lassen.

 

Dank der gut geplanten Vorbereitung seitens der Gemeinde gab es kaum Wartezeiten und ­einen reibungslosen Ablauf. Danke an alle die diese Möglichkeit genutzt und damit ­einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der ­Pandemie geleistet haben.

 

Um solche Herausforderungen zu bewältigen, bedarf es vieler Helfer! In Würflach fanden sich viele Freiwillige, die hier in ihrer Freizeit diese verantwortungsvolle ­Tätigkeit übernahmen, und dadurch die Gemeinde sehr unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und die logistische Unterstützung durch die Frei­willige Feuerwehr!

Zurück