Zum Inhalt springen

Annakirtag 2019 bei herrlichem Wetter

Bei herrlichem Wetter konnten wir wieder zahlreiche Besucher bei unserem traditionellen Annakirtag begrüßen. Den feierlichen Gottesdienst zelebrierte unser Pfarrer Pater Nikodemus Betsch OCist und die musikalische Gestaltung übernahm die Würflacher Septime. Durch den Frühschoppen führte die Würflacher Kirtagmusi unter der Leitung von Kapellmeister Mag. Johannes Kornfeld und MV Obmann Peter Samwald. Unsere Gäste genossen die mit viel Liebe zubereiteten Speisen, Getränke und Mehlspeisen. Auch für Vegetarier war diesmal wieder gesorgt. Unsere jüngere Generation nahm das Kinderprogramm begeistert in Anspruch. Höhepunkt war die alljährliche Tombola, bei der unter anderem rund 40 prächtige Geschenkkörbe ihre neuen Besitzer fanden.
Ein recht herzliches Dankeschön an die Pfarre Würflach, dass wir unseren Annakirtag wieder im Pfarrstadl veranstalten konnten, die zahlreichen Gäste für ihren Besuch und den unglaublich fleißigen Helfern für ihre engagierte Arbeit.

Zurück