Zum Inhalt springen

Begeistertes Publikum beim Laientheater in Würflach

Nach 3 Jahren konnten unsere Laienkünstler unter der Regie von Bernhard Hainfellner wieder an vier Abenden im November die Besucher aus Nah und Fern begrüßen und begeistern.

Wie so oft in solchen Stücken, kommt es durch manche Unwahrheiten und Missverständnissen zu einem großen Durcheinander. Unseren Schauspielern waren die Rollen wie auf den Leib geschrieben. Sie konnten ihre Charaktere vorzüglich ausspielen, was zu Begeisterungsstürmen des Publikums führte. In den Pausen und im Anschluss an die Aufführungen versorgte der ÖAAB Würflach die Besucher mit einem liebevoll vorbereiteten Buffet. Danke an die gesamte Theatergruppe und Regisseur Bernhard Hainfellner, der dieses Stück bei sehr vielen Stellen wieder speziell für Würflach umgeschrieben hat.

Zurück